TRAININGS

Bei Padel District hast du die Möglichkeit, den Padelsport zu erlernen und deine Fähigkeiten unabhängig von deinem Alter oder deinem aktuellen Level kontinuierlich zu verbessern.

Seit Anfang 2024 liegt die Leitung der Trainings im Padel District in den Händen der Firma Smashserve. Unser Ziel ist es, dein volles Potenzial im Padelsport auszuschöpfen. Die erfahrene Gründerin und Head Coach Alex von Smashserve sowie unser Team stehen dir zur Seite, um dir professionelle Anleitung und individuelles Coaching zu bieten, damit du deine Technik, Taktik und Spielstrategie verfeinern kannst. Tauche ein in die Welt des Padelsports und erlebe mit Padel District eine einzigartige Trainingsmöglichkeit, bei der Effizienz und Spass im Vordergrund stehen. Melde dich direkt bei Smashserve Training an und lass uns gemeinsam deine Skills auf das nächste Level bringen.

aLEX ALEGRE

Sprachen: Spanisch und Englisch

ist die Gründerin und Cheftrainerin von SmashServe. Gebürtig aus Spanien, spielte Alex über ein Jahrzehnt lang professionell Tennis, bevor sie zu ihrer wahren Leidenschaft, dem Padel, zurückkehrte. Nun leitet sie SmashServe mit dem Ziel, die Padel-Community zu stärken, und bringt ihre umfangreiche Erfahrung und ihre Liebe zum Spiel den Spielern näher, die bestrebt sind, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Whatsapp: +41 76 222 45 24

ERIC MESEGUER

Sprachen: Spanisch und Englisch

Trainer bei SmashServe, verliebte sich vor über einem Jahrzehnt in Padel. Nachdem er sich zu 100% dem Sport verschrieben hatte, verbrachte er die letzten fünf Jahre mit Spielen und Training in Spanien. Nun freut sich Eric, mit SmashServe sein Fachwissen zu teilen und Padel-Spielern dabei zu helfen, ihr Spiel auf das nächste Level zu bringen. Begleite ihn auf dieser spannenden Reise der Fähigkeitsverbesserung und Leidenschaft für das Spiel.

Whatsapp: +34 616 08 55 99

Adresse

PADEL DISTRICT
Schanzweg 11
8330 Pfäffikon

Kontakt
info@padeldistrict.ch

FINDE UNS